Dienstag, 8. August 2017

Gemeinsam Lesen #8

Halli Hallo Dokushas,
ich meinte ja, dass ich wieder da bin. Ich hatte/habe auch vor, mehr zu bloggen, aber irgendwie habe ich doch viel zu tun, vor allem, was meine Zukunft angeht. Es kann auch sein, dass ich einfach sehr faul bin xD sorry.
Zudem sitze ich auch an meiner Geschichte und komme so schleppend voran, dass ich die Motivation zum Schreiben nicht wirklich habe. Vielleicht hilft ja das Bloggen dabei :)

Also... hier ist mal nach Jahrzehnten wieder ein Gemeinsam Lesen. Das Nachholen von den ganzen vorherigen Fragen wird wahrscheinlich ewig dauern... also mache ich es nicht.



Gemeinsam Lesen #8



Still love this Logo.
Veranstalter: Schlunzenbücher



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese momentan roter Zauber von Holly Black. Ja die nächsten Bände von weißer Fluch sind in meinem Sortiment.
Ich bin auf Seite 120. Was innerhalb von zwei Tagen sehr gut ist :D



Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Ich habe einiges davon gefälscht, damit er vergaß, dass er Zacharov mit meiner Hilfe umbringen, und dass er gar nicht mit mir gegen Philip und Philips Kumpel Anton vorgehen wollte." Cassel Sharp



Was willst du unbedingt zu deinem Buch los werden?


Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, außer viel Gefühlsdusselei und Abscheu gegenüber seinen Brüdern. Mir ist gerade eingefallen, dass doch etwas passiert ist aber das finde ich ehrlich gesagt sowas von nicht schlimm :) Ich bin gespannt, was alles passieren wird.



Nimmst du dir bei bestimmten Büchern vor sie noch einmal zu lesen? Wenn ja, tust du es wirklich?


Ehrlich gesagt nehme ich mir das nicht vor. Wenn das Buch gut war und ich nach einiger Zeit vergessen habe, wie der Inhalt war, dann lese ich sie noch einmal und freue mich, wie spannend es doch noch ist. Somit lese ich Bücher noch einmal, nehme es mir aber nicht vor :)






Macht es gut, wir sehen und bestimmt bald wieder!
Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen