Sonntag, 21. Mai 2017

Favorite Song on Sunday [thirteen]

Guten Abend Dokushas,
was war das denn wieder für super Wetter die Woche :D
Ich bin wieder für vier Tage zu Hause, weil ich Christi Himmelfahrt arbeiten muss. Schön draußen Essen und Trinken verkaufen für gut aussehende, betrunkene/angetrunkene Männer. Was meint ihr: wird es reichlich Trinkgeld geben?!?!

Ich sitze neben dem Postschreiben an einer Hausaufgabe für eine Uni und esse selbst geerntete Radieschen. Es sieht bis jetzt ziemlich cool aus.



Favorite Song on Sunday #13

Diese kleine Aktion wurde von Denises Welt ins Leben gerufen und als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Monatsohrwurm werde ich euch jede Woche (mehr oder weniger) das hier abliefern.

Jasmine von Jai Paul gibt es zum Glück auch auf Spotify. Mich erinnert es an kühle Sommernächte mit Bier und einem Lagerfeuer. 



Es gibt nur zwei Stück von Jai Paul die ich wirklich gut finde und das ist eines davon. Mit Kopfhörern geht es mir wirklich jedes Mal durch Mark und Bein. ich bekomme eine richtige Gänsehaut wenn die ersten Bässe durch meine Ohren dringen und eine richtig heftige Lust einfach abzutanzen im Stroboskoplicht. Ich liebe ja schon von Grund auf Bässe und dieser haut es wirklich jedes Mal raus :D so ist das genauso bei BTSTU von Jai Paul. Die Stimme passt auch richtig gut zu den Klängen.
Immer wenn dieses Lied in meiner Playlist kommt, drehe ich die Lautstärke voll auf, sodass ich wirklich nur das Lied höre und nichts anderes.
Was ich mir auch gut vorstellen kann ist eine lange Autofahrt in der untergehenden Sommersonne mit offenem Fenster. Okay das geht bei vielen Liedern bei mir...







Was sagt ihr dazu?
Ich fahre mal eben unsere Gäste nach Hause und werde dann weiter an meinem Bienenbaum zeichnen. Mal schauen was daraus noch wird und aus dem Studium o.o
Liebe Grüße,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen