Sonntag, 9. April 2017

Favorite Song on Sunday [twelve]

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag meine Dokushas!
Ich habe von meiner Chefin spontan den Samstag frei bekommen und durfte das Wochenende nach Hause und genieße dementsprechend die Entspanntheit eines wundervollen Gartens mitten im Frühling unter Einfluss herrlicher Sonnigkeit! (Dabei schmelze ich aber auch, weil es doch recht warm wird xD)

Heute und gestern habe ich schon sehr viel geschafft. Bald ist meine Bewerbungsmappe fertig, an der ich nun knapp einen Monat saß und das Bewerbungsschreiben auch. Gestern wurde zum ersten Mal für diese Saison gegrillt und heute eine Bienenbox zusammen gebastelt. Wir verkaufen nämlich nächstes Jahr Honig und helfen dabei, den Bienenbestand wieder auf Vordermann zu bringen! Bäm, macht das mal nach!



Favorite Song on Sunday #12

Diese kleine Aktion wurde von Denises Welt ins Leben gerufen und als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Monatsohrwurm werde ich euch jede Woche (mehr oder weniger) das hier abliefern.


Heute präsentiere ich euch: One night Stand von Divide the Day.



Ah, eine Errungenschaft, die ich seit ich Tommy kenne, nun zu meinen Lieblingen zähle. Danke, Mann xD Das Video kenne ich auch erst, seitdem ich es hier eingefügt habe. Es ist so herrlich! Vor allem das Ende.
Der Sänger erinnert mich von seiner Stimme her an jemanden anderen, aber ich komme ehrlich gesagt nicht darauf, wer es sein könnte. Im Großen und Ganzen sind sie wie der größte Teil der englischsprachigen Bands, aaaaber trotzdem unic. Ist genauso wie Theory of a Deadman, aber zu denen gibt´s wann anders mal etwas. Also, ich liebe diesen Song allein wegen dem Text.





Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.
Ich muss nachher wieder zu meiner Arbeit fahren #keineLust
Meh,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen