Sonntag, 29. Januar 2017

Favorite Song on Sunday [ten]

AHHHH!
Ich verpasse so unglaublich viel, seit ich arbeite! So viele Lesenächte und Filmschaunächte!
Ich vermisse das so unglaublich, aber bekomme rein gar nichts mehr davon mit, weil mein PC neu gemacht wurde und sich dadurch einfach das ganze Design hier geändert hat. Ich könnte so heulen!
Ich will das alte wieder haben. GRRR!

Wegen meiner Arbeit gibt es auch nur "Favorite Song on Sunday"´s und langsam bin ich das echt Leid, obwohl ich unglaublich gerne mit euch meinen Musikgeschmack teile. Aber ich will endlich mal wieder was anderes posten. Mit dem Ganzen vorbereiten und dem Uploadplan komme ich zurzeit nicht zurecht ._. das klappt also auch nicht! Da muss ich mich echt noch einmal rein fuchsen, wenn ich denn die Zeit dazu hätte...

Favorite Song on Sunday #10

Diese kleine Aktion wurde von Denises Welt ins Leben gerufen und als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Monatsohrwurm werde ich euch jede Woche (mehr oder weniger) das hier abliefern.

Eine Empfehlung, die ich mir auf einem meiner Seminare angehört habe, während ich auf einer Bank nahe eines Waldes saß und dem Sonnenuntergang zugesehen habe mit einem traumhaften Blick auf die Berge Thüringens. Act one: the Queen of Fiji von Crywolf. 



Es war eigentlich ein ganzen Album, was mir von Tommy gezeigt wurde und ich finde es bis heute hervorragend getroffen. Die Klänge beruhigen ungemein, wenn man aufgebracht ist oder müde von seinem Mitmenschen. Dazu noch die hohe, männliche Stimme... perfekt. Manchmal jedoch finde ich seine Stimme etwas zu hoch, aber dafür machen die Musikinstrumente das wieder wett.
Fazit: Ich liebe diese Empfehlung.



Demnächst sehen wir uns noch bei Rezensionen, also bleibt dran.
Ich verspreche aber nicht zu viel.
Einen schönen sonnigen Sonntag,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen