Sonntag, 23. Oktober 2016

Favorite Song on Sunday [six]

Heyho Dokushas.
Seit erstaunt, denn es gibt mal zwei Wochen hintereinander einen Post :D
Das liegt nur daran, dass ich heute von meiner Chefin frei bekommen habe, da ich morgen meine praktische Fahrschulprüfung habe und dementsprechend auch frei. Also alles sehr entspannend.

Mir selbst geht es auch wieder besser, da ich durch die eine Woche Seminar (übrigens mache ich ein FÖJ) weniger körperlich tätig war, als auf meiner Arbeit immer. Das ist Erholung pur. Dafür hat mich aber jetzt auch eine Erkältung eiskalt erwischt. Was will man von dem Wetter auch anderes erwarten.
Dafür sitze ich wieder vor einem warmen Kamin mit einer Tasse Zitronentee, meinem Laptop und Choco Crossies.
  Lecker~

Also, ihr wisst was nun kommt.


Favorite Song on Sunday #6

Diese kleine Aktion wurde von Denises Welt ins Leben gerufen und als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Monatsohrwurm werde ich euch jede Woche (mehr oder weniger) das hier abliefern.

Nach kurzem überlegen lege ich euch heute ein Lied vor, welches ich momentan wieder tot höre. The Wolves von JJ& the Pillars.




Achja. Wenn meine wöchendliche Wochenliste auf Spotify nicht existieren würde, hätte ich dieses Lied niemals gefunden. Seine Stimme gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde sie, nicht so wie viele andere, recht herausstechend, nicht so mainstream. Zudem versteht  man ihn sehr gut in diesem Lied, was ein weiterer Punkt ist, warum ich dieses Lied mag. Ich kann es in Englisch gleich mitsingen und wusste schon nach wenigen Malen des Hörens, was wann kommt. 
Good Job!



Vielleicht liest man sich ja nächste Woche erneut.
Ich hab noch ein paar Lieder auf Lager.
Zum "Rezitieren" (wie ich es immer nenne) werde ich aber so schnell trotzdem nicht kommen.
Eine wunderschöne, nächste Woche.
Anna.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen