Samstag, 6. August 2016

Die Top-Ten Liste unserer Lieder/Ohrwürmer

Halli Hallo Dokushas.
Heute gibt es mal etwas anderes, als den Fav-Song on Sunday! Da sich jemand in der letzten Lesenacht gewünscht hatte, das ein Kumpel und ich mal unsere Top-Ten Songs heraus suchen und listen lassen, haben wir das doch glatt getan und nun bekommt ihr sie auch.
Da ich aber zurzeit immer noch am Umziehen bin, kommen die zwei Listen erst heute. Zwischen dem Auspacken, Umräumen, Aufbauen und Zusammenbasteln, hatten wir noch ein, zwei Parties und ich auch endlich mal die Zeit, diesen Post zu verfassen :D dieser Stress immer!

Eins muss ich noch schreiben, diese Liste ist nicht wirklich Top-Ten. Eher Top-Twenty... der Grund ist simpel: wir beide haben viel zu viele gute Lieder im Repertoire. Meine Listen in Spotify umfassen inzwischen zusammen 502 Lieder. Hat also ein bisschen gedauert und auf 10 Lieder sich zu beschränken fällt da echt verdammt schwer.

Lange rede kurzer Sinn. Hier sind sie:


Top-Twenty-Liste


Tommys Liste
Zitat: "Das war mehr als nur schwer... "

1. The Used - Come Undone
2. My Chemical Romance - The Jetset life is gonna kill you
3. Butch Walker - Pretty Melody
4. Jay Brannan - Goddamned
5. Avenged Sevenford - Second Heartbeat
6. Asking Alexandria - Moving On
7.Green Day - Good Riddance
8. Skrillex - First of the Year
9. David Bowie - Space Oddity
10. Blue Oyster Cult - Burning for you
11. Melody Gardot - Cry Wolf
12. Neuroticfish - It´s not me
13. Van Halen - Ain´t talking bout love
14. Mercy Mercedes -The perfect Scene
15. Dir en grey - Kasumi
16. All Time Low - Dancing with a wolf
17. Alligatoah - Was der Bauer nicht kennt
18. Alex Vargas - More
19. Slow Kids At Play - Going Off
20. Skid Row - 18 and Life


Annas Liste
Ha :D same!

1. David Bowie - Lazarus
2. The Pretty Reckless - Heaven Knows
3. Boyinaband, Cryaotic - Limelight
4. Starset - My Demons
5. Syd Matters - Obstacles
6. Jai Paul - Jasmine
7. LP - Muddy Waters
8. Skillet - Circus For A Psycho
9. Macklemore & Ryan Lewis, Buffalo Madonna - Thin Line
10. Johnny Hollow - Superhero
11. Rammstein - Ich tu dir weh
12. Ed Sheeran - I See Fire
13. Syd Matters - To All Of You
14. Lizz Robinett - Take Us Back
15. Emily Kinney, Lauren Cohan -The Parting Glass
16. Hollywood Undead - Another Way Out
17. Apocalyptica, Sandra Nasic - Path Vol. 2
18. Maxime - Meine Soldaten
19. Wamdue Project - King of My Castle
20. Heazer - Control


Ich persönlich hätte noch ein paar weitere aufzählen können allein von der Band Rammstein und Casper. Da wäre aber diese Liste sehr viel länger geworden und da es ja ursprünglich nur Top-Ten hieß, reichen zehn weitere fürs erste aus ;)



Sagt mir mal, was ihr so hört. Kennt ihr Lieder von den zwei Listen?
Habt noch einen schönen Tag, Anna geht jetzt zum Polterabend.
Bis bald,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen