Sonntag, 3. April 2016

Favorite Song on Sunday

Heyho Dokushas,
ich fasse mich heute mal sehr kurz, weil ich recht wenig mit meiner einen Hand schreiben kann. Da hab ich mir ein bisschen das Handgelenk verletzt, fragt sich nur wie. Hm.
Mit den versprochenen neuen Posts ist es also nichts geworden.


Favorite Song on Sunday #3

Diese kleine Aktion wurde von Denises Welt ins Leben gerufen und als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Monatsohrwurm werde ich euch jede Woche (mehr oder weniger) das hier abliefern.

Heute bringe ich einen Mix von dem Song Pyramid mit. Der Song kommt aus dem Film We are your friends mit Zac Efron. Love this eyes.




Der Film, als auch der Song sind wirklich gut gelungen. Man merkt wie viel Erinnerung in diesem Musikstück für den Hauptcharakter drin steckt und nach meiner Meinung sollte das einen Song ausmachen. Wenn ich  alte Lieder höre, erinnere ich mich auch oft an manche Stellen meines Lebens, die mir sehr gefallen haben, an denen ich eben dieses Lied gehört habe. Und bei solch einem Lied bekomme ich auch ein wenig Lust zu feiern oder wieder einen wundervollen Abend mit meiner Besten zu verbringen und mit ihr mitten auf einem Fahrradweg mit einem Minigrill und zwei Kumpels zu grillen. Sommerzeit ahoi!



Last mir doch bitte mal eure Meinung da. wäre Lieb.
Auf bald,
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen