Samstag, 16. Januar 2016

Die Samstagssuche im ersten Teil

Hallo,
ich bitte euch heute um einen kleinen Gefallen. Er ist nicht groß, ihr müsst euch nur etwas anhören. Das Lied bedeutet mir ab heute und für den Rest meines Lebens viel. Ich möchte euch nicht genau sagen warum, denn es gehört einfach nicht hierher. (Trotzdem sitze ich gerade hier und verfasse einen Post damit ihr den nicht vorhandenen Donnerstag vergessen könnt. Wie unlogisch.)

Ich möchte, dass ihr euch das Lied Reich der Träume von Kadavar anhört. Sehr schön und für mich sehr tiefgründig und eine wundervolle Coverversion.



Samstagssuche Eins

Seite 246








>"Venus Mondkind wandelt im Schatten des Todes. Er hat mich gelehrt, dem Tod ins Gesicht zu blicken und auch die Schönheit in all seinen Aspekten zu finden. Und er hat mich gelehrt, wie ich aus dem Abgrund zurück kehren kann."<














> Endlich kam die Schankfrau mit einem Krug, und während sie nachgoss, fragte sie: "Was ist mit deiner Freundin? Isst sie denn nichts?"
"Sie ist nicht meine Freundin."
"Sie ist hinter dir rein gekommen."
Keiro zuckte mit den Schultern. "Ich kann nichts dagegen machen, dass mir die Mädchen nachlaufen. Ich meine: Sieh mich doch an"<














>"Meine Eltern? Sind sie hier?"
"Ja", sagt die Krankenschwester. [...]
"Haben sie nach mir gefragt?"
Sie zögert. "Tut mir leid, Süßer, nein."
Lev wendet den Blick ab. [...] "Dann will ich sie auch nicht sehen."<










Einen schönen Abend noch,
Anna.

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich habe mal in das Lied reingehört. Es ist irgendwie schön.
    Es freut mich sehr, dass du mitgemacht hast. Die Zitate finde ich toll, wobei ich keines der Bücher kenne.
    Liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen